Wortgewand in mind. 3 Sprachen hat Christian Rudolf a.k.a. Rudi als Bookie die Zahlen im Griff. Als Kind in den Braukessel gefallen, ist der Hopfenflüsterer auch verantwortlich für unser Qualitätsmanagement.
Sollte dir also irgendwann mal das letzte Bier nicht bekommen, wendest du dich bitte geradewegs an ihn.
Der über 2 Meter große Latainamerikanist und MS-Paint-Profi Simon Rietschel ist nicht nur begeisterter Technikfetischist, sondern auch Entwicklungsbeauftragter, IT-Chef und Leiter unseres internationalen Vertriebs.
Solltest du also der Chefeinkäufer des einzigen Getränkeverteilernetzes eines Nicht-Schurkenstaates sein, dann sei doch so lieb und schreib ihm eine Mail.
Als ältester Hahn im Korb ist Organisationstalent und Whiskeyliebhaber Georg Bauerfeind a.k.a. „Schorsch“ die Sperrspitze des Partysponsorings. Der Mann mit dem Modelblick ist also genau der Richtige, wenn der Durst mal wieder groß, das Budget aber klein ist.
So einfach wars noch nie umsonst an Bier zu kommen. Schick deine Bewerbung bitte direkt per Mail an ihn.
PS: Genauere Informationen zum Partysponsoring gibt es auf facebook.
Der aus dem Norden stammende Illustrator und Jeanshemdfan Dieter Schmidt ist nicht nur Kopf der Kreativabteilung, sondern auch Fotograf, Social-Media-Beauftragter und Redaktionsleiter dieser vogelmäßigen Bierklitsche.
Solltest du also mal Gutes, Hübsches oder Witziges von ihm lesen, sehen oder hören, nutze deine sozialen Kanäle und hashtagge Vier Vogel Pils um ihm einen Gefallen zu tun. Presseanfragen und Urlaubsbilder der VVP-Flasche bitte auch direkt an Mr. Schmidt.
Rankommen lassen. Immer entspannt und freundlich bringt Vertriebsgeheimwaffe und Verhandlungsprofi Andre Winkelmann zusammen, was zusammen gehört. (Dich und dieses Bier.)
Als Leiter des nationalen Vertriebs, ist er der Grund dafür, dass du Vier Vogel Pils überhaupt kaufen kannst. Du kannst es nicht? Dann stichel deinen Dealer an, sich bei ihm zu melden. Du bist Dealer? Und du hast noch kein VVP (kurz für Vier Vogel Pils) am Start? Dann aber Abmarsch. Das Glück ist nur eine Mail entfernt.
Mit dem Charme eines russischen Geldeintreibers übernimmt Elektrofreund und Sparfuchs Erik Winkelmann die Dienstleistersteuerung und macht als Head of Mikromanagement seinem Namen alle Ehre.
Solltest du also Beschwerden oder Lobeshymnen loswerden wollen, schick ihm doch einfach eine Mail. Das mit den Beschwerden solltest du dir aber vorher gründlich überlegen.
Comments are closed.