BIG BIRD

 

VOLLHOPFIG.
FRISCHPERLEND.
VIER VOGEL PILS.

 

Dresden Neustadt: Du willst schweben statt torkeln? Dann bist du hier genau richtig. Kaltgehopft, naturtrüb und unpasteurisiert verkauft dir das Vier Vogel Pils keinen Schnickschnack. Entstanden in Südamerika, wurde aus einer Schnapsidee durstiger Studenten der wohl beste legale Exportschlager Kolumbiens. Ein Craftbeer von Freunden für Freunde.

Ob auch du zum Freund wirst, wird sich zeigen. Fakt ist: Ein Vogel geht um in Deutschland. Im goldgelben Gewand und mit weißem Häubchen lenkt dieser Tropfen Hoffnung vollhopfig frischperlend von der Tristesse der Postmoderne ab und fokusiert auf das, was ewig hält und bindet. Liebe? Nein. Alkohol.

 

Verfügbarkeit: Flasche 0,5 l, Flasche 0,33l, Fass 50l, Fass 30l
Alc. by Vol.: 5,0% Vol.
IBU: 25
Klarheit: Naturtrüb
passt perfekt zu: Frühstück, Mittag, Abendbrot

LITTLE BIRDS

 

Ein Paket voller Freu(n)de

 

Also mal im Ernst: „Sieben auf einen Streich“ ist doch mittlerweile wirklich sowas von 1812. Wir haben 24. Und zwar keine nervigen Fliegen, sondern wunderschöne Vögel. Dieser handliche (allerdings recht schwere) Karton war sicher nicht unsere beste Idee. Aber hey, jetzt, wo er schonmal da ist, soll er auch seinen Platz bekommen. Die Slim-Line-Flasche im Nulldreier-Format könnte jedenfalls nicht schicker daherkommen.

 

SUMMER BIRD

 

 

 

KARADLER

Das Radler mit Kick

 

 

 

Und los: Radler. Kaltgehopft. Karate. Rad. Adler. Karateadler. KA-RADLER.

Dass ein Brainstorming auch einfach zu spät abgebrochen werden kann, haben wir hiermit schlüssig bewiesen. Aber wie sollten wir ein KAltgehopftes RADLER auch sonst nennen. Vor allem eines mit diesem speziellen Hopfenkick. Es ist eben nicht nur ein Name – es ist eine neue Spezies.

 

Verfügbarkeit: Flasche 0,5 l

Alc. by Vol.: 3,0% Vol.
Klarheit: Naturtrüb
passt perfekt zu: -20°C – +50°C Außentemperatur

 

 

 

Back to Top